Neues Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y enthüllt, erinnert stark an Mewtwo

9. April 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für Pokémon X und Pokémon Y wurde ein neues Pokémon enthüllt, das derzeit aber noch viele Fragen aufwirft. Denn dieses hat eine sehr starke Ähnlichkeit zum Legendären Pokémon Mewtwo. Wie Nintendo meint, teile es viele Eigenschaften mit Mewtwo und es werde vermutet, dass das neu entdecke Pokémon eine Verbindung zu Mewtwo hat. Logisch, sieht es doch genau fast so aus. Vielleicht eine Weiterentwicklung von Mewtwo? Stark anzunehmen ist es definitiv. Wann Nintendo das Schweigen brechen möchte, bleibt unklar.

Anbei mehrere Bilder zu dem mysteriösen Pokémon.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • mewtu weiterentwicklung
  • starke pokemon pokemon y
  • nintendo 3ds