Neues Pokémon-Spiel wird am 14. Januar angekündigt

15. Dezember 2011 | 10:30 Geschrieben von : 2 Kommentare

Pokémon-Fans können in diesen Tagen nicht meckern, immerhin veröffentlichte Nintendo erst in diesem Monat Super Pokémon Rumble und im März wird PokéPark 2 erscheinen. Doch da gibt es eine Sache, die sich 3DS-Besitzer sehnlichst wünschen: eine brandeue Edition der klassischen Pokémon-Reihe, die passenderweise in 3D daherkommt.

Vielleicht geht dieser Wunsch ja schon bald in Erfüllung, denn wie das japanische Spielemagazin CoroCoro berichtet, wird man in der nächsten Ausgabe ein neues Pokémon enthüllen. Die Ausgabe erscheint am 14. Januar – spätestens an diesem Tag dürften die ersten Informationen auch ins Internet gelangen und schließlich natürlich hier zu uns. Es ist aber davon auszugehen, dass man schon ein paar Tage früher an Informationen kommt, immerhin bekommen Vorbesteller das Magazin eher in die Hände.

Man darf also gespannt sein, was den Pokémon-Fan erwartet. Zuletzt wurde ja über Pokémon Grau spekuliert, das im Grunde eine Kombination aus Pokémon Weiß & Schwarz ist, allerdings an den Nintendo 3DS mit 3D-Grafik angepasst wurde.

2 Kommentare Antworte

  1. hammer

  2. mille,dass neue spiel wird der hammer ich weis nicht was du hast

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon neue edition
  • spiel 3ds pokemon
  • pokemon spiel 3ds
  • pokepark 2
  • pokemon für 3ds
  • nintendo
  • nintendo 3ds neues pokemon