Neues Update für eure XBox 360 bringt frischen Wind

1. November 2010 | 12:46 Geschrieben von : Keine Kommentare

Microsoft veröffentlichte soeben ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360, das sich automatisch installiert, wenn ihr mit Xbox Live bzw. dem Internet verbunden seid. Das Update macht die Xbox 360 vom Look her etwas moderner und soll hauptsächlich auf die Bewegungssteuerung Kinect vorbereiten, die in der nächsten Woche erscheinen wird.

Sobald ihr eure Konsole nach dem Update das erste Mal startet, springt euch ein neues Begrüßungslogo entgegen. Anschließend blickt ihr auf ein überarbeitetes Menü. Solltet ihr euch in der nächsten Woche Kinect zulegen, dann könnt ihr das gesamte Menü mit euren Fingern bedienen, ein Controller wird nicht mehr benötigt.

Auch etwas verändert wurde die Avatare und die Sprachqualität wurde ebenso verbessert. Das Update ist zwingend notwendig, wenn ihr euch künftig weiterhin mit Xbox Live verbinden wollt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100