Neues Video zu Michael Jackson The Experience macht Lust auf mehr

24. November 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Am Donnerstag erscheint endlich das Tanzspiel Michael Jackson The Experience sowohl für Wii als auch für den Nintendo DS, wer eine PSP besitzt, muss noch bis zum zweiten Dezember warten. So wirklich interessant dürfte aber die Wii-Version sein, da es sich hier auch wirklich um ein richtiges Tanzspiel handelt, auf dem DS und der PSP hat das Ganze nichts mehr mit tanzen zu tun. Xbox- und PS3-Versionen erscheinen erst nächstes Jahr.

Wer sich noch unsicher ist, ob Michael Jackson The Experience das Richtige für den Weihnachtsbaum ist, sollte unseren Test abwarten. Wir testen die Wii-Version, der Test wird allerdings voraussichtlich erst in der nächsten Woche erscheinen. Jedenfalls veröffentlichte Ubisoft gestern ein neues Video, das etwas auf die Veröffentlichung einstimmen soll.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)