Neues Video zu Scribblenauts Unlimited Wii U

3. Juli 2012 | 12:05 Geschrieben von : Keine Kommentare

Neben den 3DS bringt Warner Bros. Scribblenauts Unlimited auch auf die Ende des Jahres erscheinende Wii U. Scribblenauts erschien ja unter anderem bereits für das iPhone und den Nintendo DS, bietet mit Scribblenauts Unlimited aber neue Features für Wortkünstler. Auch diesmal gilt es wieder gemeinsam mit Maxwell – dem Helden des Spiels – Rätsel zu lösen, indem ihr alle erdenklichen Objekte auf dem Bildschirm erscheinen lässt.

Darüber hinaus ist es diesmal aber auch möglich, eigene Objekte zu erschaffen und ihnen besondere Eigenschaften zu verleihen. Diese können dann mit anderen Spielern online getauscht werden, welche sie dann wiederum zum lösen eigener Rätsel einsetzen. Zum ersten Mal gibt es auch mehr über Maxwell zu erfahren. Die Hintergrundgeschichte berichtet von seinen Eltern, seiner Zwillingsschwester Lilly und wie unser Held zu seinem magischen Notizblock gekommen ist.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • scribblenauts unlimited 3ds cheats