Neues Video zum 3DS-Spiel Professor Layton and the Mask of Miracles

20. Dezember 2010 | 14:40 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im Internet tauchte ein neues Video zum Spiel Professor Layton and the Mask of Miracles auf, das exklusiv für Nintendos neuen Handheld 3DS erscheinen wird. Geplant ist in Japan eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011, ein Datum für Europa steht noch nicht fest. Das Video ist leider auf Japanisch, dafür aber sieht man neue Szenen, darunter direkt aus dem Spiel.

In Professor Layton and the Mask of Miracles erlebt man die Geschichte von zwei Perspektiven aus. Einmal durch die Augen von Professor Layton in der heutigen Zeit und einmal aus den Augen von Layton, als er noch jung war.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100