Neues WarioWare für den Nintendo 3DS in Entwicklung

7. September 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

In einem Gespräch mit dem Magazin Revogamers kam Yoshio Sakamoto auch auf die Zukunft von WarioWare zu sprechen. Demnach sei es ohenhin schon fast Tradition, dass ein neues WarioWare erscheint, sobald eine neue Konsole auf den Markt kommt.

Auf die Frage, ob man mit WarioWare einen Neuanfang anpeilt, anwortete er, dass größere Veränderungen die Einzigartigkeit der Spiele-Reihe gefährden könnten. Daher sind sie im Moment hauptsächlich damit beschäftigt, neue Ideen einzubringen, ohne aber vom Grundkonzept von WarioWare abzuweichen.

Dennoch könnte laut Sakamoto ein ähnliches Konzept wie bei WarioWare: Do it Yourself zum Einsatz kommen, was auch daraus entstand, neue Ideen mit dem gleichen Grundkonzept zu vereinen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ein neues wario ware für 3ds