Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Neues Wimmelbild-Adventure und Aufbau-Action für den PC

1. November 2013 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

rondomedia kündigte die drei neuen PC-Spiele 9 Clues: Das Geheimnis von Serpent Creek, Jewel Legends: Magical Kingdom und Monument Builders: Empire State Building an, die für jeweils 9,99 Euro am 4. Dezember erscheinen werden.

9-Clues-Das-Geheimnis-von-Serpent-CreekIn dem finsteren Wimmelbild-Adventure 9 Clues: Das Geheimnis von Serpent Creek verschlägt es Spieler ins Amerika der 1950er Jahre, wo sie in die Rolle einer Spezialistin für paranormale Aktivitäten schlüpfen. Alarmiert durch einen panischen Anruf ihrer Freundin, der Journalistin Helen, begeben sich virtuelle Abenteurer in das Küstenstädtchen Serpent Creek.

Von Helen fehlt allerdings jede Spur. Stattdessen begegnet die Protagonistin einer  Gestalt, die aussieht, als sei sie halb Reptil, halb Mensch, Mit den Einwohnern des Ortes scheint allerdings auch etwas nicht zu stimmen – sie wirken wie in Trance und sehen außerdem nicht wirklich gesund aus. Liegt dies vielleicht an dem Getränk „Black Mamba“, das überall auf den Straßen so offensiv angepriesen wird?

Jewel-Legends-Magical-KingdomJewel Legends: Magical Kingdom ist ein Mix aus 3-Gewinnt- und Aufbauspiel für PC und MAC, das den Spieler in ein magisches Königreich versetzt. Einst lebten die Einwohner hier ein glückliches Leben – bis der Schwarze Zauberer in das Land einfiel und sämtliche Bauwerke zerstörte. Nun liegt alles in Schutt und Asche, und aus eigener Kraft ist es den friedlichen Bürgern nicht möglich, ihr Land wieder aufzubauen.

Hierfür bedarf es eines Helden, der sich dieses gigantischen Projektes annimmt und dem magischen Königreich zu alter Größe verhilft. In 140 kunterbunten 3-Gewinnt-Levels erspielen sich virtuelle Baumeister nun Juwelen, Schätze und Rohstoffe, mit denen sie prunkvolle Gebäude und Anlagen errichten können. Und wer einmal keine Lust auf das große Aufbau-Abenteuer hat, kann sich im Turnier-Modus mit seinen Freunden messen oder im Freeplay-Modus seine Lieblings-3-Gewinnt-Levels lösen.

Monument-Builders-Empire-State-BuildingDas Gegen-die Zeit-Aufbau-Spiel Monument Builders: Empire State Building bietet Hobby-Architekten die vielleicht einmalige Möglichkeit, beim Bau eines weltberühmten Bauwerks dabei sein – zumindest virtuell. Dabei verschlägt es den Spieler in das New York der 1930er Jahre, wo er auch gleich mit einem Riesen-Projekt beauftragt wird: Dem Bau des Empire State Buildings.

Von den ersten Aufräumarbeiten bis hin zur Produktion und Beschaffung der benötigten Baumaterialien und der Erneuerung von Straßen rund um das Areal stehen in 50 herausfordernden Bau-Levels zahlreiche Aufgaben auf dem Generalplan. Nicht immer läuft alles ganz glatt, doch die bezaubernde Assistentin Miranda steht dem wackeren Baumeister zuverlässig und mit Rat und Tat zur Seite.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 3gewinnt pc