Neues Wimmelbildspiel Shaolin Mystery: Der Stab des Jadedrachen

20. Januar 2011 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer von den in letzter Zeit häufig angekündigten „mystischen und mysteriösen“ Wimmelbildspielen die Nase voll hat, könnte sich vielleicht an Shaolin Mystery: Der Stab des Jadedrachen
erfreuen. Das wurde gestern für den PC zu einem Preis von 9,99 Euro veröffentlicht.

Darum geht es: Die junge Rebellin Yu ist fassungslos: Gerade wurde ihr Jugendfreund Zihao vor ihren Augen von kaiserlichen Wachen verhaftet und abgeführt! Durch eine List gelingt es der jungen Frau bis in den Kerker vorzudringen und erfährt dort die unglaubliche Lebensgeschichte ihres Freundes: Er ist der wahre Kaiser von China!

Sein Onkel ,der jetzige Herrscher, hatte nach dem Tod von Zihaos Vater die Macht im Reich an sich gerissen und den Tod des eigentlichen Thronfolgers vorgetäuscht. Doch Zihao konnte entkommen und setzt sich seitdem inkognito für sein geknechtetes Volk ein. Nun ist Yu seine letzte Hoffnung. Wenn die beiden Rebellen den Usurpator stürzen wollen, muss die junge Frau innerhalb von zwei Tagen den legendären Stab des Jadedrachen finden. Eine magische Reise durch die Weiten Chinas beginnt …

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • lösung shaolin mystery
  • shaolin mystery
  • shaolin mystery der stab des jadedrachen komplettlösung
  • lösung der jadedrachen
  • walkthrough shaolin der Stab des Jadedrachens
  • Lösungen Shaolin Mystery: Der Jadedrachen
  • lösungen jadedrachen