Neuigkeiten zur Mal-Simulation Cubicos Tale

5. April 2011 | 12:03 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zur kostenlosen Mal-Simulation Cubicos Tale wurde ein neues Update veröffentlicht. Die Entwickler fügten unter anderem neue Bilder hinzu, der Zufallsgenerator wurde optimiert und das Sortiment des Avatar-Shops wechselt nun alle 4 Tage, wobei das auch beliebig oft durch den Einsatz von 15 Farbsplittern geschehen kann.

Das war aber noch längst nicht alles. Nach dem Ablauf einer Mini-Quest folgt ab jetzt ein Hinweis, an den Ort zurückzukehren, an dem die Quest entgegengenommen wurde, bevor erneut Bilder gemalt werden können – hierbei erscheint keine Bestätigung über das Abschließen der Mini-Quest, man kann dann sofort mit einem neuen Bild weitermachen.

Außerdem wurde das Dorf Steinmare umgestaltet, indem es nun mit einem Frühlingslook daherkommt. Weitere Dörfer sollen folgen. Ebenfalls sind neue Deko-Gegenstände in Steinmare verfügbar und beim Erhalt eines Vertrages blinkt der Notar nun auf.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • simulation
  • zurmal.com
  • cubicos tale
  • Avatar
  • browsergames
  • cubicostale