Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – Wizard’s Edition angekündigt

2. Juli 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das japanische Spiel Ni no Kuni kommt nach langer Wartezeit endlich auch zu uns. Nennen wird sich das Spiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin und erscheint am 25. Januar 2013 exklusiv für die PlayStation 3. Nun kündigte Namco Bandai eine limitierte Wizard’s Edition an, die zusätzliche Goodies enthält. Was diese aber kosten wird, ist noch nicht bekannt. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die Geschichte eines Jungen, der zwischen zwei Welten reist, um seine Mutter zu retten.

Die Wizard’s Edition enthält eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs „Der Magische Begleiter“, das Oliver während seiner Reise im Spiel benutzt. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt. Die limitierte Wizard’s Edition enthält darüber hinaus eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Helfer auf seinem Abenteuer und die exklusiven DLC-Vertrauten „Goldener Wicht“ und „Goldener Broiler“.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ni no kuni der fluch der weißen königin