Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz

26. Juli 2012 | 12:07 Geschrieben von : Keine Kommentare

In der Zeit vom 16. bis zum 18 Jahrhundert war die Karibik Dreh- und Angelpunkt legendärer Freibeuter- und Piraten-Geschichten. Wer gerne einmal selbst ein Seeräuber-Abenteuer erleben möchte, den lädt rondomedia in dem Wimmelbild-Adventure Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz, das Mitte August im Rahmen der play+smile-Reihe erscheinen wird, auf eine Geisterpiraten-Jagd ein.

Ihr schlüpft in die Rolle einer Museums-Kuratorin, die eine Ausstellung um den skrupellosen Freibeuter Henry Remington vorbereitet, der vor 300 Jahren sein Unwesen trieb. Plötzlich wird die erst kürzlich aufgefundene, vermeintlich sterbliche Hülle des Schurken wieder lebendig und verschwindet mit der Tochter der verblüfften Frau auf ein gigantisches Geisterschiff. Der Wissenschaftlerin bleibt nichts anderes übrig, als sich schnellstens an die Fersen des Untoten zu heften – bevor das Mädchen für immer verloren ist.

Schon bald findet ihr zwischen all den funkelnden Schätzen, Skeletten und Geistererscheinungen heraus, dass Henrys Ziel offenbar die sagenhafte Totenkopfinsel Skull Island ist, wo sich der Kreis um das tragische Geheimnis des Piratenkapitäns möglicherweise schließt…

Nightmares from the Deep – Das verfluchte Herz wird ab dem 21.08.2012 für den PC als Collector’s Edition zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im deutschsprachigen Handel erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • walkthrough nightmares from the deep
  • komplettlösung das verfluchte herz
  • nightmare from the deep das verfluchte herz lösung
  • lösungen nightmares from the deep das verfluchte herz
  • lösungshilfe für das verfluchte herz
  • lösungshilfe das verfluchte herz