Nintendo 3DS: Brille soll Kopfschmerzen verringern

11. Mai 2011 | 12:02 Geschrieben von : Ein Kommentar

Für Leute, die ständig am PC arbeiten und über Ermüdungserscheinungen und Kopfschmerzen klagen, für die gibt es schon länger spezielle Brillen mit gelben Gläsern. Und die funktionieren auch tatsächlich. Nun soll es das Ganze ebenfalls für den Nintendo 3DS geben.

Newbie Gaming wird die sogenannte ClearOptix 3DS-Brille zu einem Preis von 39.99 US-Dollar (knapp 28 Euro) auf den Markt bringen, mit der ebenso Kopfschmerzen und Ermüdungserscheinungen verringert werden sollen.

Unklar ist, ob diese Brille speziell für den Nintendo 3DS entwickelt wurde. Immerhin gibt es auch solche Brillen für Computer- bzw. Videospiele, die sich aber zu den PC-Brillen nicht weiter unterscheiden.

1 Kommentar Antworte

  1. Ne Brille für brillenloses 3-D… Super Idee… xD

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nitendo 3ds kopfschmerzen
  • pc brille
  • Nintendo 3DS
  • menia brillen
  • origin
  • nintendo 3ds brillenträger
  • nintendo