Nintendo 3DS: Das sind die Spiele zum Start

8. Februar 2011 | 13:48 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nintendo veröffentlichte endlich die finale Spieleliste für den Nintendo 3DS, die zeigt, welche Spiele am 25. März zum Start erscheinen werden. Die meisten Spiele waren bereits bekannt, zumal etwa Amazon eine derartige Liste seit wenigen Wochen regelmäßig vervollständige. Jetzt ist es aber hundertprozentig von Nintendo bestätigt worden.

Folgende Spiele sind zum Start erhältlich:
Pilotwings Resort
nintendogs + cats Golden Retriever & neue Freunde
nintendogs + cats Französische Bulldogge & neue Freunde
nintendogs + cats Zwergpudel & neue Freunde
Super Street Fighter IV 3D Edition
The Sims 3
PES 2011 3D – Pro Evolution Soccer
LEGO Star Wars III The Clone Wars
RIDGE RACER 3D
Super Monkey Ball 3D
SAMURAI WARRIORS: Chronicles
Asphalt 3D
Tom Clancy’s Ghost Recon Shadow Wars
Tom Clancy’s Splinter Cell 3D
Rayman 3D

Wie es heißt, sei das aber nur der Anfang. Unter anderem kommen auch in den nächsten Wochen und Monaten darauf Spiele wie Steel Diver, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, StarFox 64 3D, Kid Icarus: Uprising sowie neue Folgen der Serien Mario Kart, Animal Crossing und Paper Mario.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • kindle+farbdisplay