Nintendo 3DS: EA mit zwei Spielen zum Start, wahrscheinlich Sims und FIFA

3. Februar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Welche Spiele denn nun genau am 25. März für den Nintendo 3DS erscheinen werden, wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber bereits bekannt, dass unter anderem Pilotwings Ressort, Nintendogs & Cats und verschiedene Spiele von Ubisoft kommen.

Wie Electronic Arts zudem erst kürzlich verriet, werden sie zwei Spiele zum Start des 3DS auf den Markt bringen. Welche das sind, darüber kann man teilweise nur spekulieren. Die Sims 3 ist es ganz sicher. Weiterhin angekündigt sind FIFA und Madden. Wir gehen nun davon aus, dass neben Die Sims 3 auch FIFA bei uns in Europa erscheinen wird. Madden ist eher unwahrscheinlich, da sich das Spiel mehr an die Amerikaner richtet.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)