Nintendo 3DS erscheint am 11. März 2011

8. November 2010 | 09:09 Geschrieben von : Ein Kommentar

Endlich hat das Warten auf einen handfesten Termin ein Ende: Der Nintendo 3DS wird sowohl in den USA als auch in Europa am 11. März 2011 auf den Markt kommen. Das geht aus der aktuellen Ausgabe des offiziellen Nintendo Magazines ONM hervor. Die Japaner hingegen dürfen den neuen Handheld schon am 26. Februar 2011 in den Händen halten.

Dass der 3DS hierzulande aber am 11. März erscheint, kommt doch schon etwas überraschend, vor allem dass er genau an dem gleichen Tag wie in Amerika auf den Markt kommt. Bisher ging man nämlich von Ende März aus. Leider hat Nintendo bislang noch keinen Preis genannt, dieser wird aber vermutlich zwischen 250 und 300 Euro liegen.

Sobald der 3DS erhältlich ist, wird es bei uns einen Hardware-Test sowie Tests von sämtlichen Spielen geben.

1 Kommentar Antworte

  1. mercybeat83
    10. November 2010

    Dieser Terminveröffentlichung hat sich doch mittlerweile als Ente herausgestellt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)