Nintendo 3DS erscheint offenbar bereits im November, zumindest in Japan

13. September 2010 | 10:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ein offizieller Veröffentlichungstermin zum kommenden 3DS steht noch aus, am 29. September aber möchte Nintendo endlich das Geheimnis lüften. Bis dahin müssen wir uns also noch etwas in Geduld üben. Nun scheint aber zumindest der Termin für Japan bekannt geworden zu sein. Wie nämlich ein Zubehör-Hersteller über Twitter zwitscherte, wird deren Zubehör in Japan am Tag der Veröffentlichung des 3DS auf den Markt kommen. Und das wäre angeblich der 20. November 2010.

Der Eintrag wurde mittlerweile wieder gelöscht, auch der User der Meldung ist nicht mehr vorhanden. Vermutlich ist also doch etwas an der Meldung dran. Was aber jetzt schon bekannt ist: Der 3DS soll spätestens bis Ende 2011 überall erhältlich sein. Wir rechen mit einer Veröffentlichung in Japan Ende 2010, in Amerika hingegen mit Januar bis Februar und für Europa mit dem März 2011.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)