Nintendo 3DS: Excitebike nur noch bis Donnerstag kostenlos

6. Juli 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Habt ihr euch den NES-Klassiker Excitebike noch immer nicht auf euren Nintendo 3DS über den eShop heruntergeladen, ist es dafür jetzt höchste Zeit. Nur noch bis morgen wird das Spiel kostenlos angeboten, ab Freitag dann kostet es ein paar Euro. Wieviel genau, können wir an dieser Stelle aber noch nicht sagen.

Wer von euch Excitebike bereits heruntergeladen hat und es wieder von seiner Speicherkarte löscht, kann es später natürlich noch immer kostenlos herunterladen. Ansonsten gibt es morgen noch ein paar neue Spiele im eShop, darunter die beiden ‘Game Boy’-Spiele Fortified Zone und QIX für je 3 Euro und die beiden DSiWare-Spiele Dragon’s Lair II: Time Warp (800 Nintendo-Punkte) und Puzzle Fever (500 Nintendo-Punkte).

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 3 ds
  • nintendo eshop karten
  • 3ds eshop
  • nintendo 3ds eshop karte
  • nintendo 3ds news
  • nintendo e-shop punkte
  • nintendo nes spiele