Nintendo 3DS: Hama mit zahlreichem Zubehör, auch Taschen

27. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Für den am 25. März 2011 erscheinenden Nintendo 3DS kündigte Zubehör-Hersteller Hama zahlreiches Zubehör an, das sich durchaus sehen lassen kann. Gerade wer ein Aufbewahrungstäschchen sucht, wird bei Hama fündig. Egal ob extravagant, ein Plüschtier oder etwas eleganter.

Hinzu kommt noch ein Netzteil zum Aufladen, wobei man ja das Netzteil des DSi bzw. DSi XL verwenden kann. Außerdem im Angebot sind verschiedene Stylus-Stifte und In-Ear-Headsets.

Hama bietet aber auch für alle Einsateiger ein Starter-Set an, dem etwa Microfasertücher oder eben auch eine Tragetasche beiliegen. Ab Mitte Februar wird es dann zudem lizenzierte Schutzhüllen geben, wie etwa von Batman oder Spongebob. Zu der Produktübersicht gelant ihr über hama.de.

1 Kommentar Antworte

  1. hübsch. aber ich tue mein ds (später3ds) lieber in meine handtasche

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 3ds welches zubehör
  • nintendo 3ds tasche hama
  • 3ds zubehör