Nintendo 3DS: Hersteller zeigen sich sehr interessiert

10. November 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im März 2011 wird endlich der Nintendo 3DS erscheinen, der als erster Handheld überhaupt 3D bietet – und das sogar ohne Brille. Über Spiele-Mangel müssen wir uns keine Sorgen machen, denn wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata gegenüber Investoren verriet, besteht bei den Herstellern und Publishern großes Interesse an dem 3DS.

Das Interesse soll sogar noch größer sein, als damals beim normalen DS, der 2004 auf den Markt kam. Sicherlich nicht verwunderlich, konnte sich der DS doch die ganzen Jahre über zur beliebtesten tragbaren Konsole mausern. Gespannt dürfen wir vor allem auf die 3D-Fähigkeiten sein, die die Entwickler hoffentlich ideenreich umsetzen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)