Nintendo 3DS: In Lila und Orange

14. Juni 2011 | 09:00 Geschrieben von : 11 Kommentare

Als der Nintendo 3DS im letzten Jahr vorgestellt wurde, zeigte Nintendo neben der schwarzen Variante auch die blaue und die rote. Letztere wird zumindest in Japan in Kürze erscheinen. Doch was bislang untergegangen ist: Nintendo hat zwei weitere Farben in der Pipeline, so dass man insgesamt auf fünf verschiedene kommt – nämlich Lila und Orange. Ob diese irgendwann auf den Markt kommen werden, bleibt fraglich. Hier aber die Bilder zum Staunen:

11 Kommentare Antworte

  1. wow! also in lila sieht der ja mal echt geil aus! muss ich haben!!!!!!
    aber… ist der dann teurer? weil der rote ist ja auch meist teurer als blau oder schwarz.

  2. Paziiiiiiiiiiiiiiiiiii99
    16. Oktober 2011

    wow wow wow den will ich umbedingt haben wann kann man ihn kaufen??????

  3. Leider steht noch gar nicht fest, ob die beiden Farben überhaupt erscheinen werden. Da Nintendo in letzter Zeit aber ziemlich viele Farben auf den Markt brachte bzw. noch bringen wird (rot, weiß, pink, grün), dürften Orange und Lila sicherlich nur eine Frage der Zeit sein.

  4. Oh wowwwwww von allen farben die es gibt geben wird sind die beiden echt der hammer

  5. Ich hoffe die beiden oder mindestens der lilane kommt noch vor meinen Geburtstag raus sprich Ende April^^

  6. die nintendos sind der hammer echt geil den muss ich umbedinkt haben wie viel kostet er ???

  7. na toll hät ich das gleich gewust hätte ich mir denn gleich geholt ich haben nemisch in aqua blue

  8. Wow wie schön sind den die zwei…
    Ich will unbedingt das der lila 3 DS noch im April auf den Markt kommt.
    Ich hab Ende April Geburtstag, und dann bekomme ich einen. Ich glaube ich nehme einen in Blau, aber wenn der lilane rauskommt, und nicht teurer als andere sind nehme ich mir den 😀

    Lg Tanja 😉

  9. Oh, was ich noch vergessen hatte…
    In Dunkelblau gibts den in Japan am 22.03 – Noch diesen Monat. Vielleicht gibt es dann auch lila, orange und grün! Wenn wir glück haben, gibt es auch die Farben, und wenn wir noch mehr Glück haben kommen die schnell nach Deutschland 😀

    Lg Tanja 😉

  10. Amazon.de hatte den lilanen am fang angeboten doch aus irgend einem grund wurde der wieder rausgenommen…

  11. Friedl Nicole
    16. November 2012

    Bitte unbedingt vor Weihnachten noch den Violetten.Sonst gibts ein ganz trauriges Mädchengesicht unterm Christbaum.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds farben lila
  • wann kommt der orangene 3ds
  • Nintendo 3DS Orange
  • wo kann man nintendo 3ds lila schon kaufen
  • nintendo 3ds lila japan
  • nintendo 3ds lila wann kommt er in den handel
  • nintendo 3 ds in orange?