Nintendo 3DS: Japaner stehen bereits Schlange

21. Januar 2011 | 08:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Seit vorgestern finden in Japan Vorbestellungen zum Nintendo 3DS statt, der dort am 26. Februar 2011 auf den Markt kommen wird. Fährt man derzeit durch Japan, kann es sein, dass man auf die ein oder andere Menschenansammlung trifft. Vor einigen Geschäften bildeten sich nämlich bereits Schlangen, was den Grund hat, dass Nintendo nur 400.000 statt der ursprünglich versprochenen Geräte für den japanischen Markt ausliefern wird.

Bei einem Geschäft sollen sogar zwischen 200 und 300 Japaner gezählt worden sein, die sich in einer Reihe aufgestellt haben. Offensichtlich wird man den 3DS zum Start in Japan nur bekommen, wenn man vorbestellt hat. Bei uns erscheint der 3DS am 25. März 2011 zu einem Preis von knapp 250 Euro.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100