Nintendo 3DS: Kostenlose GBA-Spiele erst im nächsten Jahr

11. November 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erinnert ihr euch noch an das sogenannte Botschafterprogramm? Damit bekamen 3DS-Besitzer, die sich ihren Handheld noch vor der offiziellen Preissenkung kauften, bereits vor ein paar Monaten zehn kostenlose NES-Spiele. Im Laufe des Jahres sollten dann noch zehn kostenlose GBA-Spiele folgen. Allerdings solltet ihr eure Pläne, mit  (GBA-)Mario über die Piste zu heizen oder mit Samus Aran herumzuhüpfen, begraben.

Wie Nintendo jetzt nämlich bekannt gab, werden die zehn kostenlosen Spiele erst im nächsten Jahr angeboten. Den Grund für die Verschiebung nannte Nintendo leider nicht, was äußerst schade ist, da mit Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land nur noch zwei echte Gründe in diesem Jahr erscheinen, seinen 3DS zu entstauben. Bestätigt wurden als kostenlose GBA-Spiele übrigens bereits Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit, Metroid Fusion, WarioWare, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • spiele nintendo
  • super mario kart 3ds
  • nintendo 3d spiele neuheiten
  • nintendo+nintendo
  • nintendo 3ds spiele
  • nintendo 3ds gba
  • 3ds botschafter programm