Nintendo 3DS leistungsfähiger als die Wii?

10. Februar 2011 | 16:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon in den letzten Monaten hörte man es aus verschiedenen Ecken zwitschern, dass der Nintendo 3DS sehr leistungsfähig ist und Spiele fast wie Wii-Spiele aussehen. Eine ähnliche Aussage hat nun auch Entwickler High Voltage getroffen und gibt sogar an, dass der 3DS in einigen Bereichen stärker als die Wii ist.

Gerade was die Leistungsfähigkeit in Relation zu der geringen Bildschirmgröße betrifft, soll das viele neue Möglichkeiten eröffnen. Die Entwickler waren sogar positiv überrascht, wieviel Leistung das kleine Gerät besitzt.

Und tatsächlich sehen die Spiele grandios aus, wobei gerade am Anfang noch nicht alles von den Entwicklern aus dem 3DS geholt wird. Erst nach und nach verbessert sich die Grafik in kleinen Schritten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)