Nintendo 3DS: Multiplayer wieder über Freundschaftscodes

13. Januar 2011 | 15:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Besitzer eines DS oder / und einer Wii wissen, dass das Onlinespielen hin und wieder nerven kann. Besonders dann, wenn die Hersteller das Ganze abhängig von sogenannten Freundschaftscodes machen. Wer gehofft hatte, dass dies beim im März erscheinenden 3DS anders sein wird, wird enttäuscht.

Wie nämlich aus einem Bericht des Japanischen Magazines Famitsu hervorgeht, wird der Nintendo 3DS erneut Freundschaftscodes verwenden. Derzeit ist aber noch unklar, ob ein solcher Freundschaftscode pro Spiel oder pro Konsole vergeben wird. So oder so ist das natürlich nicht gerade toll, versprach Nintendo doch in der Vergangenheit, das System mit den Freundschaftscodes zu überdenken.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Nintendo 3Ds Freundschaftscode
  • nintendo 3ds freundschaftscodes
  • wo steht der 3ds freundschaftscode
  • 3ds freundschaftscode
  • 3ds wo findet man freundschaftscode
  • nintendo freundschaftscode
  • wo findet man den freundschaftscode bei 3ds