Nintendo 3DS: Neue Farbe Midnight Purple / Violett angekündigt

30. April 2012 | 14:57 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die Spatzen pfiffen es bereits vom Dach, jetzt machte es Nintendo aber offiziell: der 3DS wird in einer neuen Farbe auf den Markt kommen. Die nennt sich Midnight Purple bzw. hierzulande vermutlich dann Mitternachts Violett und soll bereits am 20. Mai erhältlich sein. Ob aber auch in Europa, das ist derzeit noch nicht so richtig klar. Somit erscheint die neue Farbe also parallel zu Mario Tennis Open.

Der Preis wird sich nicht weiter verändern. Ein erstes Bild gibt es auch schon, wie ihr weiter unten seht. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Schick sieht das Violett bzw. Lila ja aus. Schon im letzten Jahr gab es Bilder eines solchen 3DS zu sehen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • midnight purple
  • nintendo 3ds farbe lila
  • nintendo news
  • nintendo 3ds
  • Nintendo 3ds lila preis
  • 3ds violett
  • nintendo 3ds helllila