Nintendo 3DS: Neue Informationen zum Ladegerät und Musik-Player

11. Februar 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie ja bereits bekannt ist, hält der Akku des Nintendo 3DS bei aktivertem 3D gerade mal nur 3 bis 5 Stunden. Daher ist die Frage berechtigt, ob man während dem Aufladen spielen kann oder nicht. Wie jetzt bekannt wurde, kann man natürlich während dem Aufladen spielen, sogar dann, wenn man den 3DS in der beiliegenden Ladestation hat. Gut, alles andere hätte uns nun jetzt auch verwundert, doch gerade das mit der Ladestation war bisher nicht ganz so sicher.

Außerdem verriet Nintendo jetzt, dass man während dem Spielen eigene Musik hören kann, die man zuvor im MP3-Format auf dem 3DS bzw. einer Speicherkarte gespeichert hat. Allerdings funktioniert das nur, wenn die Spieleentwickler das auch als Feature in ihre Spiele eingebaut haben. Laut Nintendo unterstützt derzeit noch kein einziges Spiel diese Funktion – schade.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds musik hören beim spielen
  • wozu hat der 3ds eine ladestation
  • nintendo 3ds musik hören
  • 3ds spielen während aufla
  • nintendo 3ds während aufladen spielen
  • nintendo 3ds kann man beim aufladen spielen
  • wofür braucht man beim 3ds die ladestation