Nintendo 3DS: Preis und Termin werden im September genannt

29. Juli 2010 | 14:32 Geschrieben von : Keine Kommentare

Was kostet der Nintendo 3DS? Wann erscheint er? Bislang ließ uns Nintendo diesbezüglich noch um Dunkeln tappen, möchte aber bereits im September Antworten darauf haben. Wie Nintendo jetzt bestätigte, soll am 29. September nicht nur der endgültige Preis, sondern auch der Veröffentlichungstermin des 3DS enthüllt werden – zumindest für Japan.

Auch wenn dies nur für Japan gilt, ist der Preis für uns dennoch äußerst interessant. So kann man daraus ableiten, was der 3DS umgerechnet in etwa kosten wird. Analysten gehen ja von einem Preis von 250 bis 300 Euro aus. In Europa erscheint der Handheld voraussichtlich im März 2011 – offiziell bestätigt wurde dies bislang aber noch nicht. Es ist davon auszugehen, dass Nintendos Handheld in Japan noch 2010 auf den Markt kommt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)