Nintendo 3DS: Updates für diverse Spiele verfügbar

7. Februar 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nintendo veröffentlichte klammheimlich Updates zu verschiedenen Spielen, die man aus dem eShop herunterladen kann. Betroffen sind unter anderem die NES-Botschafter-Spiele. Aber auch einige Game Boy Spiele und weitere NES-Spiele können geupdatet werden. Dabei geht ihr aber nicht in die Update-Funktion des eShops, sondern auf „Heruntergeladene Titel“ und dort findet ihr bei den jeweiligen Spielen einen Update-Button. Dort klickt ihr drauf und schon startet das Update.

Doch was diese Updates da nun genau bringen, ist nicht bekannt. Offenbar werden die Spiele nochmals komplett heruntergeladen, wobei es aber auch Updates mit einer Größe von 200 Blöcken gibt. Das wiederum lässt vermuten, dass zusätzliche Funktionen Einzug halten und die möglicherweise erst später aktiviert werden. Es ist ja bereits bekannt, dass einige Spiele eine Multiplayer-Funktion und aber auch die gesamte Spielanleitung erhalten sollen.

Letztendlich aber bleibt zu sagen, dass ein Update der Spiele im Moment keine Vorteile bringt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo
  • 3ds update
  • 3ds
  • eshop update
  • nintendo 3 ds spiele
  • nintendo 3ds spiele
  • nintendo 3 ds