Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Nintendo DS – 2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe

7. Januar 2013 | 09:08 Geschrieben von : Keine Kommentare

TREVA Entertainment kündigte für den Nintendo DS mit 2in1: My Little Baby + My Boyfriend – Meine erste große Liebe eine neue Spielesammlung an, die ab dem 25. Januar erhältlich sein wird. Darin wecken niedliche Babys die Muttergefühle der Spielerinnen und süße Jungs sorgen für Herzklopfen.

My Little Baby
Mit großen Augen und einem strahlenden Lächeln wickeln Babys jeden sofort um den Finger. Wie viel Freude und Verantwortung die goldigen Geschöpfe ihren Eltern bereiten, können die Spielenden selbst in „My Little Baby“ erleben. Darin bringt die Nanny ihnen einen süßen Säugling nach Hause, der sie mit glücklichen Kulleraugen anstrahlt. Damit er sich prächtig entwickelt und wächst, kümmern sich die Spielenden hingebungsvoll um ihren Nachwuchs und sorgen dafür, dass es ihm gut geht. Wickeln, Baden und Füttern gehört ebenso dazu wie Mahlzeiten kochen, das Baby in den Schlaf wiegen oder ihm Krabbeln und Sprechen beizubringen.

Neben den allgemeinen Grundbedürfnissen sind auch Liebe und Geborgenheit sehr wichtig. Darum verbringen die jungen Eltern mit ihren Kindern viel Zeit beim Spielen und Streicheln. Wer die Kleinen außerdem zum Lachen bringen möchte, kann sie sogar kitzeln oder Verstecken mit ihnen spielen. Damit steht eine tolle Zeit zu zweit bevor.
My Boyfriend – Meine erste große Liebe
In „My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ erleben die Spielerinnen eine romantische Liebesgeschichte. Mit Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch versuchen sie, ihren Schwarm zu gewinnen. Doch bevor es so weit ist, suchen sie sich den Boyfriend ihrer Träume aus. Aus Sunnyboy, Romantiker oder Rebell können sie denjenigen wählen, der am besten zu ihnen passt. Nachdem sich die Spielerinnen entschieden haben, gilt es, sein Herz zu erobern. Dabei lassen sie nichts unversucht.
Mit Schülerjobs stocken sie ihr Taschengeld auf und durchstöbern die Shoppingcenter ihrer Stadt nach angesagten Outfits, mit denen sie ihren Liebsten beeindrucken können. Doch das richtige Styling alleine reicht nicht aus. Dass sie auch eine tolle Weggefährtin sind, mit der man durch dick und dünn gehen kann, beweisen sie im Skatepark, auf dem Fußballplatz oder beim Gitarrespielen. Ist der Richtige schließlich neugierig geworden, wird er ihrem Charme schon bald nicht mehr widerstehen können.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo ds lite neu
  • nintendo ds
  • nitendo ds
  • neu my little baby 2013 mit nanny