Nintendo Wii U erscheint offenbar im November 2012

17. Juli 2012 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wann Nintendo seine neue Konsole Wii U genau auf den Markt bringen wird, das ist bislang noch unklar. Bisher ist nur die Rede vom vierten Quartal 2012, also Ende des Jahres und somit kurz vor oder direkt zum Weihnachtsgeschäft.

Nun scheint der Monat bekannt zu sein: SEGA hat in einer Pressemitteilung erwähnt, dass das neue Rennspiel Sonic & All-Stars Racing Transformed im November für „Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, den Nintendo 3DS, Nintendos Wii U und Windows PC Digital Download“ erscheinen wird.

Es könnte sich um einen Fehler handeln, doch der November scheint sehr wahrscheinlich zu sein. Damit liegt Nintendo direkt vorm Weihnachtsgeschäft und kann dafür sorgen, genügend Konsolen auszuliefern. Denn wer sich zurückerinnert: Bei der Wii hatte Nintendo das im Jahre 2006 ja nicht ganz geschafft, da die Nachfrage einfach zu hoch war. Erschienen ist die Wii damals Anfang Dezember.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo
  • wiiu bluray
  • neue nintendo wii 2012
  • was kann wii u abspielen
  • nintendo wii u blu ray
  • nachfolger wii konsole
  • videospiele