Nintendo Wii U verkauft sich gut, aber nicht besser als die Wii

28. November 2012 | 10:03 Geschrieben von : Keine Kommentare

Seit dem 19. November ist die Wii U von Nintendo in den USA erhältlich, während wir uns noch bis diesen Freitag (30. November) gedulden müssen. Nintendo gab nun die ersten Verkaufszahlen bekannt, wonach sich die Wii U in Nordamerika 400.000 Mal verkauft hat. An den Erfolg der Wii von 2006 kommt die neue Konsole aber nicht heran, denn im gleichen Zeitraum verkaufte sich die Wii 2006 über 600.000 Mal.

Dennoch sind 400.000 verkaufte Konsolen nicht zu verachten. Man darf gespannt sein, wie sich die Wii U in Europa schlagen wird. Bei Amazon ist sie übrigens derzeit wieder vergriffen, es könnte also knapp werden, wenn ihr die Wii U noch in dieser Woche in euren Händen halten wollt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • play station 3 als bluray
  • Wii u