PAC-MAN PARTY 3D für Nintendo 3DS

9. Juni 2011 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Namco Bandai kündigte für den Nintendo 3DS das neue Spiel PAC-MAN PARTY 3D an, welches ein Mehrspieler-Spaß für die ganze Familie darstellen soll. In Dutzenden von Minispielen sollen Jung und Alt mit- oder gegeneinander antreten können.

Zudem biete PAC-MAN PARTY 3D eine Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten, die die Knöpfe, den Touchscreen und den Gyro-Sensor des Nintendo 3DS nutzen. Das war es auch schon an Informationen. Wann das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt – vermutlich aber noch in diesem Jahr.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds
  • http://www.casualmania.de/pac-man-party-3d-fur-nintendo-3ds/6892
  • pc man
  • Nintendo 3D
  • casual game pacman