PAC-MAN Party für Wii

26. Oktober 2010 | 13:20 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die kleine gelbe Knutschkugel Pac-Man dürfte den meisten von euch sicherlich bekannt sein, verbindet doch vor allem die ältere Generation damit Nostalgie und viel Spielspaß. Wie NAMCO BANDAI Games vorhin mitteilte, wurde die Entwicklung an dem Wii-Spiel PAC-MAN Party abgeschlossen, so dass es pünktlich zum 30. Geburtstag der gelben Kugel erscheinen kann. Vormerken solltet ihr euch daher den 26. November.

Doch wer hofft, dass man mit Pac-Man in dem Spiel erneut durch labyrinthartige Level irrt, wird enttäuscht – zumindest vorerst. Stattdessen wird es über sage und schreibe 50 Minispiele und 8 neue Charaktere geben, darunter etwa die Newcomer Woofa, Patra und Roger. In einem der Minispiele muss etwa der eigene Held vor herunterfallenden Blöcken gerettet werden.

Insgesamt bietet PAC-MAN Party drei verschiedene Spielmodi, im Story-Modus erkundet ihr die virtuellen Spielbretter und beschützt Mr. Cookie’s geheimes Rezept. Im Party-Modus hingegen kämpft ihr auf verschiedenen Spielbrettern mit bis zu vier Freunden um die Punkte.

Jetzt die eigentlichen Highlights für Alteingesessene: Zusätzlich können auch die originalen Arcade-Versionen von PAC-MAN, Galaga und Dig-Dug gespielt werden. Damit dürfte PAC-MAN Party also für die ganze Familie interessant sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)