Papa Pear Saga wird im Herbst mobil

16. August 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das Facebook-Spiel Papa Pear Saga von Entwickler King wird im Herbst dieses Jahres auch als mobile Version erscheinen. Das Physik-Puzzle-Spiel, das über 4 Millionen Spieler täglich auf Facebook hat (Quelle: AppData 7.8.13), wird dann auch für iPhone, iPad und iPod Touch sowie auf Google Play für Android-Geräte verfügbar sein.

Die mobile Version von Papa Pear Saga wird mit mehr als 120 Levels starten und ein synchronisiertes Spielerlebnis über Facebook und den mobilen Bereich bieten. Die Spieler werden damit in der Lage sein, das Spiel, Bestenlisten, Spielstände und Fortschritte überall und jederzeit auf dem aktuellsten Stand zu genießen – unabhängig vom verwendeten Gerät.

Papa Pear Saga ist in einer bunten Fantasy-Welt angesiedelt. Spieler schießen Papa Pear dabei von oben in einem selbstgewählten Winkel aus einer Kanone nach unten. Jeder Schuss sollte dabei Zielobjekte wie Eicheln oder Karotten treffen, um Punkte zu machen und im richtigen Eimer am Boden zu landen. Um schon einmal für die mobile Version zu trainieren, kann Papa Pear Saga bei Facebook hier gespielt werden: apps.facebook.com/papapear

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)