Papo & Yo: Vorbesteller-Aktion zur PC-Version gestartet

9. April 2013 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das Independent-Entwicklerstudio Minority Media bietet Vorbestellern der PC-Version von Papo & Yo ab sofort eine besondere Aktion. Bis zur Veröffentlichung am 18. April 2013 erhalten Interessenten nicht nur zehn Prozent Rabatt auf den Verkaufspreis von 12,99 Euro, sondern gleichzeitig den Original-Soundtrack zum kostenlosen Download. Die Vorbesteller-Aktion ist derzeit über Steam und auf weiteren PC-basierenden Direkt-Download-Plattformen verfügbar.

Eine Übersicht aller Download-Plattformen für die Vorbestellung von Papo & Yo ist hier zu finden: http://www.weareminority.com/blog/pre-order-papo-yo-for-pc

Wer mehr zu dem Spiel erfahren möchte, sollte sich unseren Papo & Yo Test anschauen.

Inspiriert von seiner eigenen Geschichte, schuf Vander Caballero, Creative-Director von Minority Media, ein faszinierendes Abenteuer, in dem die Spieler den Jungen Quico und dessen besten Freund namens Monster begleiten. Quicos meist sanftmütiger Gefährte empfindet tiefe Verbundenheit für den kleinen Jungen. Doch er hat eine große Schwäche: Seine unbändige Sucht nach giftigen Fröschen. Diese Abhängigkeit führt zu Wutausbrüchen, die den sonst gutherzigen Freund zu einer unberechenbaren Bestie mutieren lässt, vor der niemand, nicht einmal Quico, sicher ist. Beiden steht ein spannendes Abenteuer in einer surrealen Spielwelt bevor – mit dem Ziel, ein Heilmittel für Monsters Sucht zu finden und ihn vor der größten Gefahr überhaupt zu bewahren: Ihm selbst.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)