Peggle erscheint am Dienstag für die PSP

15. November 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das erfolgreiche Peggle, bei dem man so richtig schön abschalten und die Seele baumeln lassen kann, wird nun endlich auch für die PSP erscheinen. Schon morgen ist es soweit, der Preis liegt wohl bei rund sieben bis zehn Euro.

Natürlich bietet die mobile Version von Peggle all jene Möglichkeiten, die ihr auf dem PC, auf der Xbox 360, auf der PlayStation 3, auf dem iPhone oder aber auch auf dem Nintendo DS habt. Wer Peggle noch nicht besitzt und neues Futter für seine PSP sucht, sollte sich das Spiel unbedingt anschauen. Es macht süchtig.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • peggle psp test