PES 2011 3D erscheint am 25. März für den Nintendo 3DS

8. Februar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bislang war es noch nicht offiziell, jetzt aber wurde es endlich bestätigt. Zu den bereits bekannten Startspielen des Nintendo 3DS am 25. März 2011, gesellt sich auch das Fußballspiel PES 2011 3D hinzu. Versprochen werden sämtliche Funktionen und Möglichkeiten, die man bereits von den großen Ablegern der Reihe zu Pro Evolution Soccer kennt. Vor allem aber soll die räumliche Tiefe in dem Spiel das große Aushängeschild sein.

Vom Umfang her erwarten euch 60 Nationalmannschaften und 170 Klub Teams. Sogar eine Kommentarfunktion mit deutscher Sprachausgabe ist mit dabei, was ja bei einem DS-Spiel bisher kaum möglich war. Da die 3DS-Spiele aber mehr Speicherplatz belegen können, sind Sprachausgaben kein Problem mehr. Übrigens wird auch die Street-Pass-Funktion unterstützt, wodurch der 3DS die Mannschaften anderer Spieler in der Nähe erkennt und deren Stärken, Strategien und Statistiken vergleicht.

Wir versuchen rechtzeitig an ein Exemplar von PES 2011 3D zu kommen, um einen einen Test  veröffentlichten zu können.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)