Petri Heil 5: Neue Angel-Simulation angekündigt

7. Dezember 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für Angelfans gibt es ein breitgefächertes Angebot an PC- und Wii-Spielen. Nun gesellt sich mit dem neuen Spiel Petri Heil 5 ein weiteres für den PC hinzu, das am 17. Dezember erscheinen und 14,99 Euro kosten wird.

Versprochen werden insgesamt 60 verschiedene Angelplätze, wobei der Großteil jedoch erst durch die eigene Leistung freigeschaltet werden muss. Dabei geht es vom idyllischen Bergsee bis hin zu berühmten Gewässern, darunter etwa an die Binnenalster mit Blick auf das Hamburger Rathaus.

Petri Heil 5 besitzt sogar einen Tag- und Nachtmodus sowie die verschiedensten Wetterbedingungen wie Regen, Sonnenschein oder Nebel. Neben der Tageszeit spielt allerdings auch die Ausrüstung eine Rolle, die sich im Angelshop erweitern und verwalten lässt. Natürlich könnt ihr dort dann unter anderem auch verschiedene Köder kaufen.

Neben den verschiedenen Fischen erwarten euch außerdem noch ein Fischradar zum Beobachten der Aktivitäten im See, Preisgelder und eine Bestenliste der erfolgreichsten Angler.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)