Pflanzen gegen Zombies erscheint auch für den DS

24. August 2010 | 09:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Gestern wurde angekündigt, dass Pflanzen gegen Zombies, im Original auch Plants vs. Zombies genannt, derzeit für den Nintendo DS entwickelt wird. Erscheinen soll die DS-Version aber erst im ersten Quartal 2011. Wie es heißt, wird das Spiel alle klassischen Spielmodis enthalten sowie neue und exklusive Inhalte. Was damit gemeint ist bzw. welche Neuerungen uns da erwarten, ist aber noch nicht bekannt.

Kosten soll das Spiel 20 US-Dollar, was höchstwahrscheinlich wieder 1:1 umgerechnet wird und somit bei uns 20 Euro kosten könnte. Ein durchaus sehr moderater Preis für ein DS-Spiel, falls denn die gewohnte Qualität mit Suchtpotential beibehalten werden kann. Mit weiteren Infos zu Pflanzen gegen Zombies auf dem DS geizt der Entwickler noch.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • farmerama mania