Phoenix Wright – Ace Attorney: Film zum Spiel erscheint auch außerhalb Japans

3. Februar 2012 | 12:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

Einige wissen es vielleicht bereits: mit Phoenix Wright – Ace Attorney wird die beliebte Spielereihe verfilmt. Am 11. Februar startet der Film in Japan, vor wenigen Tagen feierte er seine Premiere auf dem International Film Festival Rotterdam. Dort kam Regisseur Takashi Miike zu Wort und verriet, dass Phoenix Wright – Ace Attorney auch international veröffentlicht wird. Was es definitiv geben wird, ist eine englische Lokalisierung – also eine englische Synchronisation und englische Untertitel.

Zwar wurde Deutsch nicht bestätigt, allerdings ist stark davon auszugehen, dass der Film auch in den deutschsprachigen Ländern erscheinen wird. Nicht zuletzt deshalb, weil die Reihe da sehr beliebt ist. In dem 135 minütigen Film werden die ersten fünf Gerichtsfälle aus dem ersten Spiel aufgegriffen. Phoneix Wright ist natürlich auch hier der Hauptprotagonist.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • phoenix wright ace attorney film
  • phoenix wright schwer
  • phönix wright film
  • phoenix wright film
  • phoenix wright
  • phoenix wright
  • phoenix wright verfilmung