Pikmin 3 erscheint für Nintendos neue Konsole Wii U

8. Juni 2011 | 12:18 Geschrieben von : Keine Kommentare

Pikmin 3 wurde vor wenigen Jahren auf der Spielemesse E3 von Mario- und Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto angekündigt. Bislang ging man davon aus, dass es sich dabei um ein Wii-Spiel handelt. Nun ist die Katze aber aus dem Sack: Pikmin 3 wird für Nintendos neue Konsole Wii U erscheinen, die gestern angekündigt wurde.

Vielleicht dürfen wir sogar schon zum Start der neuen Konsole im nächsten Jahr mit Pikmin 3 rechnen, denn laut Miyamoto solle man nicht allzu überrascht sein, wenn die Entwicklung schnell abgeschlossen wäre.

Miyamoto erwähnte zudem, dass Wii U wie gemacht für das neue Pikmin sei, vor allem die HD-Optik eigne sich hervorragend für das Spiel. Weitere Details nannte er nicht, auch gibt es noch keine Bilder.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)