Pinker Nintendo 3DS angekündigt, roter 3DS erscheint Ende September

13. September 2011 | 15:49 Geschrieben von : Ein Kommentar

Es ist offiziell: der rote Nintendo 3DS, den die Japaner und Amerikaner bereits seit einiger Zeit in den Händen halten dürfen, kommt auch nach Europa. Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird der metallic-rote Handheld am 30. September erscheinen. Im November wird es übrigens noch ein neues Firmwareupdate geben, mit dem ihr unter anderem endlich 3D-Videos aufnehmen könnt.

Ebenfalls wurde ein pinker 3DS angekündigt, allerdings vorerst nur für Japan. Dort soll er bereits am 20. Oktober auf den Markt kommen. Wann und ob der pinke 3DS auch bei uns erscheinen wird, ist nicht bekannt. Wenn, dann wird das wohl erst im nächsten Jahr sein.

1 Kommentar Antworte

  1. Nein kein pinker der is sowas von absurd WEEEEE

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo
  • roter nitendo 3d
  • roter 3DS
  • rote 3ds
  • pinker 3ds
  • 100