Piraten Braten! von Immanitas Entertainment über Weihnachten kostenlos

22. Dezember 2012 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Immanitas Entertainment gab bekannt, dass Piraten Braten! als Weihnachtsgeschenk für kurze Zeit kostenlos in Apples App Store erhältlich sein wird. In diesem arcardelastigen Actionabenteuer schlüpft der Spieler in die Rolle des Freibeuters Captain Jack Barrel, der in rasanten Seeschlachten seinen legendären Goldschatz verteidigen muss. Doch nicht nur riesige Seemonster machen Jack Barrel das Leben schwer, auch die nicht enden wollende Armada goldgieriger Piraten muss bekämpft und vernichtet werden.

Nach jedem Level kann das eigene Schiff aufgerüstet werden und erbeutetes Gold gegen epische Waffen und Spezialfähigkeiten getauscht werden. Ob mit dem menschlichen Katapult oder der zielsuchenden Rakete, alle Spezialwaffen müssen geschickt eingesetzt werden, um Feinde und Plünderer aufzuhalten und als wahrer Pirat ein Top Ranking im Online Highscore zu erhalten. Die Steuerung über Point and Click oder via digitalen Joystick kann in der Piratenschule gelernt und trainiert werden.

Piraten Braten! im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/piraten-braten!/id533405608?mt=8

Von Freitag 21. Dezember ab 23:59 Uhr CET bis Montag 31. Dezember 23:59 Uhr CET wird Piraten Braten! kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad im deutschen App Store erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)