Pläne für Disney Micky Epic 2 und vielleicht auch einem Duck-Tales-Spiel

25. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer sich mit Disney Micky Epic nicht zufrieden gibt und nach mindestens einem weiteren Teil dürstet, der könnte vielleicht doch noch in den Genuss von Disney Micky Epic 2 kommen. Wie Spiele-Designer Warren Spector anmerkte, habe er bereits Ideen für einen Nachfolger.

„Ich habe schon ein paar Ideen für Musik-Spielmechanik, die wirklich lustig sein könnten, und es gibt eine ganze Welt voller Dinge, die wir mit Farbe und Verdünnung anstellen könnten, über die wir im ersten Teil aber noch gar nicht nachdachten. Oder aber wir könnten auch einfach etwas ganz anderes machen, und nichts von dem, was ich jetzt genannt habe. Wer weiß das schon? Es gibt keinen Mangel an Ideen.“

Außerdem möchte Warren Spector ein Spiel zu einem anderen Disney-Helden nicht ausschließen:

„Ich habe mir Junction Point [das Entwickler-Studio] immer so vorgestellt, dass wir unsere Inspiration aus den Archiven ziehen – naja, zumindest seitdem wir ein Teil von Disney sind. Und ich bin immer ganz vorne mit dabei, wenn es um die Liebe zu den Enten geht. Ich würde es lieben ein Duck-Tales-Spiel zu machen, und auch ein Gremlins-Spiel wäre fantastisch.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Disney Micky Epic 2