Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

play+smile lädt zum Abenteuer-Frühling auf dem PC

25. März 2013 | 13:13 Geschrieben von : Keine Kommentare

Abenteuer-Frühling

Auch wenn der Winter in diesem Jahr besonders hartnäckig seine Ansprüche geltend macht – irgendwann ist auch er ausgezählt, spätestens aber, wenn Ende April und Anfang Mai rondomedias frühlingshafte Wimmelbild-Adventures auf den Markt kommen.

Unter dem Motto Abenteuer-Frühling lädt der Mönchengladbacher Gamespublisher dann nämlich im Rahmen seiner play+smile-Reihe zur Abenteuer-Tour am PC ein.

In Rite of Passage: Die perfekte Show (Release am 24.04.2013) ermitteln mutige Spieler in der Kleinstadt Everlake, in der seit geraumer Zeit immer wieder Kinder verschwinden. Dabei begegnen sie nicht nur mehr oder weniger skurrilen Personen, sondern stoßen auch auf das alte Puppentheater der Stadt, welchem hinsichtlich der schrecklichen Vorkommnisse offenbar eine Schlüsselposition zukommt…

Fierce Tales: Das Hundeherz (Release am 24.04.2013) hingegen bringt virtuelle Ermittler in den Ort Houndspoint, der von einer Meute bedrohlich wirkender Hunde terrorisiert wird. In winterlicher Atmosphäre gilt es nun herauszufinden, warum die Tiere so äußerst brutal agieren, wer dahinter steckt und was sein Motiv ist.

„Ab in die Wüste“ heißt es in Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht (Release am 24.04.2013). In diesem mystischen Adventure begeben sich couragierte Spieler auf die Suche nach ihrem Freund Peter, der im Begriff war, in einer Wüstenstadt ein düsteres Geheimnis aufzudecken, als er plötzlich entführt wurde. Wo steckt Peter nur? Die Tatsache, dass die einzelnen Schauplätze im Dunkeln ihr Aussehen drastisch ändern, macht die Ermittlungen nicht gerade einfacher…

Erben kann richtig abenteuerlich sein – dies stellt der Spieler fest, als er in Hidden Path of Faery (Release am 24.04.2013) einen kleinen Laden mit allerlei Kuriositäten erbt. Dieses Lädchen hat es allerdings in sich, denn kaum dort angekommen, wird der neue Besitzer von einer Fee gebeten, das Gleichgewicht zwischen Feen- und Menschenwelt wiederherzustellen. Eine packende Reise voller Fantasie beginnt.

In Jennifer Wolf: Relikte der Maya (Release am 24.04.2013) wollte die Titelheldin ihrem Vater eigentlich nur bei archäologischen Ausgrabungen in Mexiko helfen, als sie unversehens ins Abenteuer ihres Lebens gerät. Denn am Zielort eingetroffen stellt sie fest, dass ihr Vater mitsamt seinen Aufzeichnungen verschwunden ist. Jennifer bleibt nichts anderes übrig, als an Schauplätzen im mexikanischen Dschungel oder im atemberaubenden Monument Valley zu recherchieren und so vielleicht der Lösung des Rätsels näher zu kommen.

Dark Heritage: Wächter der Hoffnung (Release am 08.05.2013) schließlich lässt virtuelle Abenteurer auf die Suche nach ihrem Lieblings-Dozenten aus Studienzeiten gehen, der bei Forschungsarbeiten zum legendären Stein der Weisen verschollen ist. Offenbar spielt der Orden der Rose, der sich auf der Insel Castle Rock im äußersten Norden Großbritanniens befindet, hier eine Schlüsselrolle. Nervenstarke Spieler begeben sich auf die Suche nach ihrem Mentor auf das Eiland und finden schnell heraus, dass dort ein Wahnsinniger sein todbringendes Unwesen treibt…

Alle sechs Spiele erscheinen im Rahmen der play+smile-Reihe unter dem Motto Abenteuer-Frühling zum empfohlenen Verkaufspreis von jeweils 9,99 € (UVP).

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • faery Lösungen
  • hidden path of faery komplettlösung
  • Play+Smile:Lösung:Hidden Path of Faery