PlayStation Move verkauft sich weltweit über 4 Millionen Mal

1. Dezember 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Microsoft gestern die Verkaufszahlen der Bewegungssteuerung Kinect mit 2,5 Millionen weltweit in nur 25 Tagen betitelte, folgt nun auch Sony und gibt an, dass PlayStation Move weltweit über 4,1 Millionen Mal verkauft wurde. PlayStation Move kam im September in Nordamerika und Europa auf den Markt, in Japan hingegen erst im Oktober.

Sicherlich klingen 4,1 Millionen Exemplare viel, doch nicht bekannt ist, wie Sony die Verkaufszahlen berechnet. Vermutlich handelt es sich dabei um „an den Handel verkaufte Geräte“. Außerdem mussten viele Spieler ja ohnehin zwei Controller kaufen, was die Verkaufszahlen also nicht sonderlich überraschend gestaltet.

Sowohl Sony als auch Microsoft rechnen mit einem sehr guten Weihnachtsgeschäft.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)