Pokémon Black and White – viele neue Videos frisch aus Japan

18. September 2010 | 10:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ab heute steht Pokémon Black and White (heißt bei uns dann Schwarze und Weiße Edition) in den japanischen Läden zum Kauf bereit, einige Spieler stellten auf Youtube auch schon erste Spielszenen online. Wir haben für euch ein paar Videos herausgesucht, die direkt aus dem Spiel stammen und bisher ungesehene Szenen zeigen.

Unter anderem gibt es gleich am Anfang das Intro. Zwar ist leider alles auf japanisch, das stört allerdings nicht weiter. Zudem darf man noch etwas gespannt auf Anfang 2011 sein, wo das Spiel dann auch bei uns erscheinen wird. Vermutlich wird es im März bzw. im April 2011 kommen. Unklar ist, ob es auch spezielle Fähigkeiten für den Nintendo 3DS haben wird.

Falls die Videos nicht angezeigt werden, lasst sie einfach erst kurz laden.

Das Intro:

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ninjago de kostenlos
  • 100