Pokémon Black & White bekommt Video-Chat + weitere Details

20. Juli 2010 | 16:37 Geschrieben von : Keine Kommentare

In der Sendung Oha Suta im japanischen Fersehen wurde das neue Feature Video-Chat für die beiden neuen Pokémon Editionen Schwarz und Weiß bzw. Black & White vorgestellt. Es wird möglich sein, einen lokalen Video-Chat mit bis zu vier Spielern auszuführen, außerdem können zwei Spieler online über die Nintendo WiFi-Connection das Gleiche nutzen. Wie das funktioniert, könnt ihr im Video unter dieser News sehen. Es sei aber noch erwähnt, dass man den Video-Chat natürlich nur mit dem DSi bzw. DSi XL verwenden kann.

Hinzu kommt, dass die offizielleWebsite von Nintendo zu Pokémon Black & White aktualisiert wurde, wo man nun auch erstmals Infos zum Pass by-Modus erhält. Mit dem Pass by-Modus soll es möglich sein, Besitzer von Pokémon Black & White zu erkennen wenn man an ihnen vorbei läuft.

Auch die Unterschiede der Editionen wurden bekannt gegeben.  In der schwarzen Edition wird es den Ort „Black City“ geben und in der Weißen einen Ort, der „Weißer Wald“ heißt – beide wird es nur in der jeweiligen Edition geben. Hier werden auch selbstverständlich wie gewohn editionsabhängige Pokémon zu finden sein.

In Japan wird es beide Spiele ab dem 18. September 2010 geben und in Europa und den USA soll es ab Anfang 2011 erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • video chat pokemon
  • wie macht man video chat in pokemon schwarz und w
  • wie chatet man bei pokemon black and white
  • wie geht videochat bei pokemon
  • 100
  • kann Mann bei pokemon weiß mit anderen vidieo chatten
  • pokemon schwarz und weiß video chat