Pokémon Black & White: Hohe Nachfrage in Japan

24. August 2010 | 10:16 Geschrieben von : Keine Kommentare

Pokémon Black & White bzw. Pokémon Schwarze & Weiße Edition wird in Japan bereits am 18. September erscheinen, wir müssen uns voraussichtlich noch bis März nächsten Jahres gedulden. Dass die Pokémon-Reihe vor allem in Japan sehr begehrt ist, ist natürlich kein großes Geheimnis. Pokémon Black & White hingegen stellt bereits vor dem Verkaufsstart Rekorde auf, obwohl es eben noch nicht einmal erhältlich ist.

Über eine Millionen Vorbestellungen gibt es in Japan inzwischen, was somit schon jetzt das sich am schnellsten verkaufte Pokémon-Spiel aller Zeiten ist bzw. Spiele, da wir hier ja von zwei Editionen reden. Jedenfalls dürfte die große Nachfrage nicht nur daran liegen, dass es sich um ein vollkommen neues Pokémon-Abenteuer handelt, sondern auch einen komplett neuen Grafikstil bietet.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)